Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Planet Erde (Stargate Universum)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian Reddock

Brian Reddock


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 27

Der Planet Erde (Stargate Universum) Empty
BeitragThema: Der Planet Erde (Stargate Universum)   Der Planet Erde (Stargate Universum) EmptyFr Dez 26, 2014 10:54 am

Der Planet ist der Andromeda Erde nahezu identisch.
Er wurde mitsamt seiner Sonne aus seinem Universum herausgerissen und im Andromeda Universum wieder ausgespuckt und das in der Andromeda Galaxie.
Nach oben Nach unten
Universum
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.14

Der Planet Erde (Stargate Universum) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet Erde (Stargate Universum)   Der Planet Erde (Stargate Universum) EmptyDi Jan 13, 2015 8:46 pm

[Am Rande der Andromeda Galaxie/Orbit der Erde/Schiff George Hammond/Brücke]

Die Langstreckensensoren hatten die Wraith Schiffe schon erfasst. Vier Schlachtkreuzer der Daedalus Klasse wurden zur Verteidigung in den Orbit beordert. Das waren alle Schiffe, die die Erde momentan noch befehligte.
An Bord der USS George Hammond hatte Colonel Samantha Carter das Kommando. Das Schiff wurde im Andenken an den ersten Kommandeur des Stargate Centers gebaut, General George Hammond. Und nun stand es in vorderster Front, bereit um den Kampf gegen die Wraith Schiffe aufzunehmen.
,,Haben wir Informationen aus Atlantis? Werden sie uns mit Drohnen unterstützen können?", fragte Sam einen Unteroffizier, der für die Kommunikation zuständig war. Dieser schüttelte nur den Kopf und sagte. ,,Noch keine Antwort."

Währenddessen kümmerte sich McKay in Atlantis um die nötigsten Vorkehrungen. Von der Homeworld Security bekam Atlantis offiziell den Befehl sich erst im letzten Moment zu enttarnen und den Schild hochzufahren. Die Stadt könnte im Notfall die letzte Rettung der Erde sein, vorausgesetzt die Anzahl der Drohnen würde reichen, um die Wraiths vom Himmel zu pusten. So lautete zumindest Colonel Sheppards Wortwahl.
Schließlich übermittelte McKay eine Botschaft an die Hammond, die die vorher genannten Infos beinhaltete.

,,Ma'am, eine Botschaft aus Atlantis. Dr. McKay sagt, es ist alles vorbereitet!", sprach der Unteroffizier und Sam nickte.
,,Jetzt heißt es wohl nur noch abwarten!", fügte sie ihrem nicken noch hinzu. Im Hintergrund hoffte sie inständig, dass Teal'c mit einigen Ha'taks der freien Jaffa Nation zur Hilfe eilen würde. Zeit, war hierbei das größte Problem. Die Silhouetten der herannahenden Wraiths wurden immer größer. Nervosität und Angst machte sich unter den Besatzungen der Schiffe breit.
Plötzlich passierte etwas. Etwas nicht erklärliches. Die Wraith Schiffe verschwanden, ebenso die Planeten im Umkreis. Die Sternkonstellationen hatten sich geändert und die Gefühlslage schlug in Verwirrung um. Was war passiert?
Niemand konnte es sich erklären und sogar Sam selbst war verwirrt, wie auch schockiert.
Nach oben Nach unten
https://andromedainfinity.forumieren.com
Universum
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.14

Der Planet Erde (Stargate Universum) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet Erde (Stargate Universum)   Der Planet Erde (Stargate Universum) EmptySa Jan 24, 2015 5:15 pm

[Am Rande der Galaxie/Auf der Erde/München]

Es war klarer Sternenhimmel angesagt und Adrian hatte vor es sich etwas auf der Terrasse, gemeinsam mit seinem Teleskop, gemütlich zu machen. Dazu würden ihn Johnny Cash Lieder begleiten, genau so wie eine 1,5 Liter Flasche Jack Daniels. Nach und nach trug er die Utensilien hinaus. Glas, Flasche, Teleskop, Liegestuhl und Ghettoblaster. Alles war bereit. Dann schwang er seine Haare elegant auf den Rücken und ließ sich in den Stuhl nieder. Ehe er sich versah, gelang seine linke Hand schon zu der Jack Daniels Flasche und füllte das Glas auf. Einen kleinen Schluck gönnte er sich schon mal, bevor er noch den Ghettoblaster anschaltete und den rauen Ton von Johnny Cash ertönen ließ. Dann packte er sich schließlich das Teleskop, wofür er sich aufrichten musste und schaute gen Himmel, um sich einen Stern zum anvisieren auszusuchen.
Und er fand auch schon einen - den mittleren des Orion Gürtels. Er richtete sein Teleskop aus, bekam den gewünschten Stern vors Visier und bevor er dessen Schönheit voll und ganz bewundern würde, entschloss er sich nochmals schnell einen Schluck zu trinken. Als er das erledigt hatte, betrachtete er abermals den Sternenhimmel, doch er erschrak förmlich, als er sah was passiert zu sein schien. Die Sterne waren ganz anders. Andere Formationen. Dort wo zuvor der Oriongürtel war, war nun ein Knollen aus sieben verschiedenen Sternen. Das ergab alles keinen Sinn.
Schnell ging er ins Haus hinein, um das Telefon zu holen und um Freunde und Bekannte zu fragen, ob sie wissen was vor sich ginge, oder ob er selbst nun komplett den Verstand verloren hatte. Alle hatten aber dann doch dasselbe beobachtet, wie es Adrian getan hatte und das beunruhigte ihn.
,,Was geht hier nur vor sich?", flüsterte er sich selbst zu und konnte seinen Blick nicht mehr von den Sternen nehmen.
Nach oben Nach unten
https://andromedainfinity.forumieren.com
Universum
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.14

Der Planet Erde (Stargate Universum) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet Erde (Stargate Universum)   Der Planet Erde (Stargate Universum) EmptySa Jan 31, 2015 12:59 pm

[Am Rande der Galaxie/Auf der Erde/München]

Nicht einmal einen Tag darauf passierte wieder etwas ungewöhnliches. Ein Mann im schwarzen Anzug schien ihm etwas zugesteckt zu haben. Und als Adrian wieder nach Hause zurückgekehrt war und durch die Tür kam, befand er sich plötzlich in einem ganz anderen Raum und vor ihm war klar und deutlich die Erde zu sehen. Er musste sich im Orbit befinden. Er sah an sich herunter und sah einen Boden. Dann sah er sich im Raum um und entdeckte drei weitere Menschen, die in Air Force Uniform da standen. In der Mitte der drei Personen, stand Colonel Carter.
,,Willkommen auf der USS George Hammond, einem Schlachtkreuzer der Erdverteidigung.", sagte sie mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht.
Adrian stockte jedoch nur der Atem und er wusste nicht was er sagen sollte.
,,Ich weiß, es wird nun viel auf sie zukommen, mit dem sie klarkommen müssen.", fuhr sie fort und ging dabei ein paar Schritte auf ihn zu, ,,Jedoch werden wir Ihre Hilfe benötigen. Zuerst werde ich Ihnen aber noch einiges erzählen müssen."
Sie zeigte mit ihrer Hand in Richtung Tür und Adrian verstand. Sie wollte ihn wohl durch das Schiff führen und dabei "einiges erzählen". Er konnte die Situation bei bestem Willen immer noch nicht einordnen. Vor allem wollte er wissen, wieso gerade er auf dieses Schiff teleportiert bzw. gebeamt wurde. Doch alles zu seiner Zeit.
Nach oben Nach unten
https://andromedainfinity.forumieren.com
Universum
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.14

Der Planet Erde (Stargate Universum) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet Erde (Stargate Universum)   Der Planet Erde (Stargate Universum) EmptySa Feb 21, 2015 10:38 am

[Am Rande der Galaxie/Orbit der Erde/USS George Hammond]

Carter führte Adrian durch das Schiff, erklärte ihm allerlei Einzelheiten über Funktionsweise und Aufbau des Schiffs und sobald sich Adrian vom ersten Schock erholt hatte, übermannte ihn eine tiefe Bewunderung für die Technologie, die ihm gerade gezeigt wurde. Er fühlte sich wie in einem Science Fiction Film und schien immer noch nicht begreifen zu wollen, dass das, das ein jeder auf der Erde für unmöglich hielt schon unlängst Realität war.
Als sie schließlich an der letzten Station, der Brücke, ankamen, blieben die beiden vorerst stehen und Carter fragte neugierig nach Adrians Meinung.
,,Um ehrlich zu sein Sir, äh, Ma'am, dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Es ist so viel auf einmal. Und ich geh stark davon aus, dass das alles hier noch nicht alles war."
Darauf konnte Carter nur nicken und so betraten sie die Brücke. Durch die vorderen Fenster konnte Adrian schließlich ein weiteres Schiff der Daedalus Klasse sehen. Bevor er fragen konnte, ob das die selbe Bauart war, wie die der Hammond, hatte Sam schon alles dazu gesagt.
,,So sieht auch dieses Schiff von außen aus. Nur zu, nehmen Sie sich Zeit!"
Ja, die brauchte Adrian auch um das alles zu verarbeiten. Wenn er näher darüber nachdachte, so wurde just in diesem Moment eigentlich ein Traum wahr. Schon immer hatte er sich gewünscht auf interstellaren Raumschiffen durchs All fliegen zu können. Wer weiß, vielleicht sogar andere Spezies-sen kennenzulernen oder gar Kolonien auf Erdähnlichen Planeten zu gründen. Man hatte ihm nun schon so viel gezeigt und doch kamen ihm immer mehr fragen in den Sinn.
,,Wer weiß denn alles von all dem hier?"
,,Offiziell nur eine handvoll Leute. Die Regierungen von Russland, China, natürlich wir, die USA, das Vereinigte Königreich und noch ein paar andere. Das aber sind zumindest die Nationen, die wir erst vor einigen Monaten eingeweiht haben."
,,Okay."
Adrian hielt kurz inne.
,,Ich hätte auch gern ein Schiff wie dieses hier! Ich schätze nicht ich könnte mir eines bei Amazon bestellen?"
Carter lachte und schüttelte vorerst nur den Kopf.
,,Zwei Fragen hätte ich noch!"
,,Nur zu, fragen Sie!"
,,Gibt es Außerirdische und wenn ja, was für welche?"
Sam nickte hastig und fing an zu erzählen. Sie fing zu aller erst von den vielen anderen Menschenplaneten an zu erzählen. Dabei nannte sie Menschenvölker, die noch sehr primitiv lebten, teilweise waren sie noch auf dem Stand des frühen Mittelalters. Dann nannte sie aber noch Völker, die den Menschen der Erde schon Jahrhunderte voraus waren, in etwa die Tollana, die allerdings nach einem Goa'úld Angriff vernichtet wurden. So kam sie dann dazu vom Stargate zu erzählen und schließlich von den Goa'úld. Abscheuliche Parasiten, die einen menschlichen Körper vollständig übernehmen können und überall Leid und Verderben verursachen. Mit dem berüchtigten Goa'úld Systemlord Ba'al, der der letzte von allen war, starb diese missgünstige Rasse aber dann doch schließlich aus.
,,Sie sagten während der Führung durch das Schiff öfters etwas von Asgard Technologie, die in das Schiff verbaut wurde?", wandte Adrian kurz ein und Sam nickte.
,,Die Asgard waren unsere engsten Verbündeten. Sie retteten unseren Planeten mindestens ebenso oft wie wir ihren. Man könnte sagen, dass sich die Fähigkeiten der Asgard mit den unseren perfekt ergänzt haben. Leider haben sie in ihrer Evolution einige Fehler gemacht, die sie hinterher trotz allen Mühen nicht mehr rückgängig machen konnten und unterzogen sich einem Massensuizid, in dem sie ihren eigenen Planeten sprengten. Bevor sie das taten gaben sie noch ihr komplettes Wissen in Form eines von ihnen angefertigten Asgard Computers, einer Art Datenbank, an uns weiter und installierten einen solchen auf dem Schiff mit dem Namen Odyssey."
Und so kam sie schon zur nächsten nennenswerten Rasse.
Nach oben Nach unten
https://andromedainfinity.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Planet Erde (Stargate Universum) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet Erde (Stargate Universum)   Der Planet Erde (Stargate Universum) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Planet Erde (Stargate Universum)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Spiel Bereich :: Andromeda Galaxie-
Gehe zu: