Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brian der Wraith

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian Reddock

Brian Reddock


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 27

Brian der Wraith Empty
BeitragThema: Brian der Wraith   Brian der Wraith EmptyFr Dez 26, 2014 1:26 pm

Name: Brian

Familienstand des Charakters: nicht vorhanden

Spezies: Wraith/Schwerkraftweltler

Zugehörigkeit: Wraith Königin Alessa

Dienstgrad: Commander von Alessas Wraith Flotte

Schiff: Er kommandiert das Basisschiff, auf dem seine Königin sitzt. Momentan ist es noch in der Standardausführung. Modifikationen werden im Verlauf ergänzt.

Aussehen: Er hat, wie die meisten Wraith, türkis ähnliche Haut und weißes, langes Haar. Er ist ca. 1,85 m groß. Sein hoher Dienstgrad und seine Individualität wird durch eine sternenartige Tätowierung um das linke Auge gekennzeichnet.
Schwarze Kleidung ist Tagesprogramm.

Stärken:

- einfallsreicher als die meisten anderen Wraiths
- erkennt Schwachstellen sehr schnell, sowohl die seiner Feinde, als auch die eigenen
- er ist ebenfalls ziemlich stark, selbst für einen Wraith und weiß diese Stärke auch einzusetzen
- die natürliche Fähigkeit in einen Menschen hineinsehen zu können, hat er verfeinert indem er auch ihre Gefühlslage checken kann, wodurch er auch emotionale Schwachstellen feststellen kann.

Schwächen:

- er muss sich sehr oft nähren, mindestens zwei Mal in der Woche
- ist er von einer Erfindung, jeglicher Art fasziniert, so wendet er sie überhastet an, ohne Sicherheitsvorkehrungen zu treffen
- er ist vermutlich der einzige Wraith, der dieses Gefühl verspüren kann --> Liebe. Dementsprechend hat er sich in seine Königin verliebt. Ein Jammer für ihn, dass seine menschliche Seite in diesem Punkt überwiegt.

Biographie:

Zu Hause in der Pegasus Galaxie, hat er einen erbitterten Kampf gegen die Taúri geführt, die ihn im übrigen auch Brian getauft hatten. Er zählt sie zu seinen Erzfeinden und war vermutlich auch in deren Augen das größte Problem, mit dem sie sich auseinandersetzen mussten. Im Kampf gegen sie war er der Einzige Wraith Commander, der es je geschafft hat ein Schiff der Daedalus Klasse zu zerstören. Er zerstörte sogar zwei davon und verlor im Gegenzug nur zwei seiner eigenen Kreuzer in diesem langen Kampf.
Nach dem Todd, ein Wraith Bruder von Brian, mit seinem Basisschiff auf Lantia ins Meer gestürzt war und wenige Zeit darauf von den Taúri mit in ihre Galaxie gebracht wurde, untersuchte Brian besagtes Basisschiff nach dessen Informationen, wodurch er schließlich herausfand, wo die Heimatgalaxie der Taúri lag. Mit seiner damaligen Flotte, die mitunter seiner Königin gehörte, machte er sich auf den Weg in diese Galaxie, überfiel dort die bewohnten Menschenplaneten und drang in die Köpfe wichtiger, dortiger Personen ein, bis sie den Standort der Erde schließlich erfuhren.
Mit den drei Basisschiffen und zwölf Kreuzern, die die Wraith Flotte bildeten, machten sie sich auf den letzten Weg, um die verhassten Taúri anzugreifen und ihnen eine Lektion zu erteilen. Doch auf dem Weg dorthin, kurz bevor sie ankamen, verschwand die Erde mitsamt ihrer Sonne vor ihren Augen und auch sie waren plötzlich ganz woanders, in einem fremden Sonnensystem. Die Bildschirme auf Brians Brücke spielten verrückt und bauten schnell eine Datenbank auf, in der die neu gesammelten Informationen über die Umgebung gesammelt wurden.
Bis Brian wissen wird was Sache ist, werden Taúri dann wohl noch warten müssen.
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Brian der Wraith Empty
BeitragThema: Re: Brian der Wraith   Brian der Wraith EmptyFr Dez 26, 2014 7:25 pm

Genehmigt verschoben wird später ^^
Nach oben Nach unten
 
Brian der Wraith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: