Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) Empty
BeitragThema: Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt)   Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) EmptyFr Jan 09, 2015 3:26 pm

Planet SPE12161990/ An den Koordinaten für den erst Kontakt


John hatte nicht gelogen gehabt als er sagte das er mit zwei Offizieren an den Koordinaten sein würde. Und auch war er unbewaffnet gekommen auch wenn die KI der Revolution of Hell lautstark dagegen Protestiert hatte. Zu einem konnte sie die Entwicklung dort unten nicht verfolgen und auch weil ihr Captain unbewaffnet dieser Rasse gegenüber trat.

Begleitet wurde John nur von einem Neatzscheanischen Offizier, welcher selbst eine Waffe im Nahkampf war denn seine Knochenklingen an den Armen waren wie der Name schon sagt aus Knochen und diese würde kein Neatzscheaner ablegen denn diese waren Genetisch bedingt. Auch Hellie, der weibliche Schiffs Avatar ging neben John her. Auch wenn sie ebenfalls keine Waffen trug war sie gefährlicher als ein gesamtes Regiment von Lancers.

Es hatte eine Weile gedauert bis sie mit einem Landungsschiff in der nähe der Koordinaten gelandet und John und seine Begleitung an den Koordinaten ankamen.

John überprüfte sein Compack und nickte zufrieden als die Verbindung zu dem Landungsschiff und somit auch eine Aufzeichnung gewährleistet war. Er würde jedes Wort aufnehmen und durch Hellies Augen würde auch eine Visuelle Aufzeichnung erfolgen. Egal wie es laufen würde, das Triumvirat würde erfahren wie das Treffen gelaufen wäre und es würde aufgrund dieser Aufzeichnungen Entscheidungen treffen.

"Captain, sie wissen das mir ihre Entscheidung nicht gefällt aber ich möchte trotzdem das sie diesen Schutzpanzer niemals ablegen. Jedenfalls solange nicht bis wir zurück auf dem Schiff sind. Wir wissen nicht ob diese Spezies nicht ihre eigenen Anweisungen ignoriert und hier mit Waffen auftauchen. Sollte ich irgendetwas in der Art entdecken werde ich mich unverzüglich vor sie stellen."

John nickte und richtete seinen persönlichen Schutzpanzer ein wenig ehe er darauf wartete das die Abgesandten erscheinen würden und sah zu Hellie.
"Ich weiß Hellie, deswegen habe ich euch beide mitgenommen. Ihr seid beides Offiziere des Commonwealth mit exzellenten Nahkampf Ausbildungen. Und auch seid ihr unbewaffnet hierher gekommen was aber nicht bedeutet das wir dadurch Schutzlos sind. So oder so ihre Bedingungen sind erfüllt und der Evakuierung´s Trupp ist im Landungsschiff und bereit, ich wüsste nicht was uns noch gefährlich werden könnte."

Der Neatzscheanische Offizier sah nur mit einer hochgezogenen Augenbraue John an.
"Sir, ich weiß wir sind auf keinem Schiff meines Volkes aber so wie diese angebliche Königin meinte Befehle zu erteilen hätte ein jedes Neatzscheanisches Schiff bereits das Feuer eröffnet. Ich halte ihre Bereitschaft unter diesen Bedingungen für eine Schwäche. Aber ihre Absicherung und Bereitschaft selbst im Nahkampf zu kämpfen wenn es sein muss zeigt mir das sie doch eine Genetische gute Wahl sind."

Jetzt zog John die Augenbraue an und sah den Offizier an während er den Kopfschüttelte. Diese Art der Neatzscheaner war ihm schon immer Suspekt. Bei ihnen klang fast jeder Satz Ironisch oder wie Schwarzseherei aber sie konnten auch ab und zu mal versteckte Komplimente verteilen und John hielt dies für eines weswegen er nur lächelte bevor sich sein Blick auf die Abgesandten der fremden Spezies entdeckte.
Nach oben Nach unten
Brian Reddock

Brian Reddock


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 27

Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt)   Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) EmptySo Jan 11, 2015 2:07 pm

Planet SPE12161990/ An den Koordinaten für den erst Kontakt

Der erste Offizier, der von den Taúri Homer getauft wurde, die Königin selbst und Brian waren mit ihrem Shuttle etwas Abseits des Treffpunktes gelandet. Sie schritten in einer Reihe auf drei Personen zu, die sich bereits am Treffpunkt befanden. Währenddessen blickte Brian in der Umgebung herum. Der Planet wäre akzeptabel, allerdings jetzt schon zu bekannt, um ihn als neuen Heimatplaneten zu erklären.
Jedenfalls erblickte Brian schließlich die drei Personen wieder und zu seiner Beruhigung, waren es Menschen. Verhungern würden er und seine Wraith Brüder also nicht.
Die zwei Männer durchleuchtete Brian als erstes. Erst den außenstehenden. Brian sah Stolz, kriegerischen Stolz. Loyalität. Ungeduld.
Der Mann in der Mitte war höchstwahrscheinlich der Captain dieses Revolution of Hell Schiffs. John William war sein Name. So viel konnte Brian schon in seinen Gedanken entdecken. Dieser Kerl war groß und stark. Fraglich ob er einen Wraith mit bloßen Fäusten erledigen könnte. In seinen Gedanken verbarg sich eine weitere Information. Sie bezog sich auf seinen Rang, auf sein Schiff. Es erforderte etwas mehr Konzentration diese Information herauszubekommen, allerdings schaffte er es schließlich doch und es stellte sich heraus, dass John ein sehr junger Captain war. Noch nicht einmal einen Tag lang, um genau zu sein.
Diese andere Person, diese Frau, sie war überhaupt nicht ersichtlich für Brian. Ein Phänomen, das es noch nicht gegeben hatte. Er versuchte es weiter, doch vergeblich. Noch konnte er sich nicht erklären, woran es lag, aber er würde es schon noch herausfinden.
Nun standen sie erstmals direkt vor den drei Menschen. Sie waren den Taúri Menschen sehr ähnlich, somit auch den Menschen der Pegasus Galaxie.
,,Menschen scheint es also auch hier zu geben. Erstaunlich über wie viele Galaxien sich eure Rasse erstreckt.", merkte Brian ernsthaft an und fuhr gleich fort.
,,Verzeiht meine Neugier, aber ich hörte jetzt schon öfters diesen Begriff Commonwealth. Könnte uns einer von Ihnen darüber aufklären, was genau das ist? Ein Bündnis ist es ja offensichtlich, aber was für eines genau? Wir hörten noch nie etwas davon!"
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt)   Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) EmptySo Jan 11, 2015 10:57 pm

Planet SPE12161990/ An den Koordinaten für den erst Kontakt

John lächelte als der fremde auf das Commonwealth zu sprechen kam und man konnte dem fremden ansehen das er neugierig war. Aber was ihm weniger gefiel war dieses merkwürdige Gefühl welches er bekam als der Fremde ihn so direkt und konzentriert ansah.

"Ja das ist wirklich erstaunlich. Alleine mir sind 6 Galaxien bekannt welche von Menschen bevölkert sind oder wurden. Aber ich will auf eure Frage antworten was das Commonwealth ist.

Das Commonwealth ist ein, wie ihr schon bemerkt habt, Bündnis welches aus mehreren Rassen und Völkern besteht, wovon ein Großteil aus Menschliche Völker besteht. Derzeit gehören mehr als 1000 Welten dem Commonwealth an welche von der Ehrengarde beschützt werden.

Aber auch ich würde gerne wissen wie eure Spezies heißt und in welcher Galaxie ihr beheimatet seid. Denn dann könnten wir euch eventuell helfen nach hause zu kommen."


Während John sprach musterte Hellie den Fremden und als John zu ende gesprochen hatte sah sie die drei Fremden an.
"Captain, aufgrund meiner Sensor Analyse dieser Spezies konnte ich feststellen das sie möglicherweise über Telephatische Fähigkeiten verfügen. Jedenfalls sind die Regionen des Gehirns welche für solche Fähigkeiten verantwortlich sind, stark ausgeprägt. Auch weißt keine meiner Datenbanken auf eine über Einstimmung mit den bekannten Spezien. Und noch etwas ist mir bei meiner Analyse aufgefallen, sie geben alle eine bestimmte Strahlung ab welche darauf hindeutet das sie nicht nur aus einer anderen Galaxie sind sondern womöglich auch aus einer anderen Dimension stammen. Diese Strahlung habe ich mit einem Perseiden Experiment verglichen welches verboten wurde das dieses Experiment beinahe einen ganzen Planeten zerstört hätte."

John runzelte die Stirn ehe er sich an die Fremden wendete.
"Wenn dies stimmen sollte würde dies bedeuten das ihr und euer Volk hier gestranden seid. Aber natürlich könnte diese Strahlung die meine KI gemessen hat auch aus anderen Gründen auftreten."
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt)   Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) EmptyMo Jan 12, 2015 8:32 am

Planet SPE12161990/ An den Koordinaten für den erst Kontakt


Mit ruhigen Schritten war Alessa zu der kleinen Gruppe treten, flankiert von ihren treusten Männern, um dann mit leicht schief gelgtem Kopf das Ganze zu beobachten. Ihr Blick war dabei aufmerkam auf jeden Einzelnen gerichtet. Ihr Hauptmerk galt dem Mann in der Mitte, dessen Gedanken für sie ein halbes offenes Buch war, machte er sich keine Mühe seine Gedanken zu verbergen, was es ihr wohl am Ende auch leicht machen würde ihn zu manipulieren. Zunächst hielt sie sich jedoch zur+ück, wäre es im Moment auffällig, wenn er auf ein Mal seine Meinung ändern würde, so dumm war Alessa auch nicht. Seine Gedanen wanderten zu der Frau an seiner Seite und bevor er aussprach, dass sie eine KI war, wusste sie es schon und was genau sie zu bedeuten hatte, verärgerte sie, hatte sie eigentlich deutlich gemacht, dass keine Verbindung zu den Schiffen hergestellt sein soll.

"Man nennt uns Wraith und wir stammen aus der Pegasus Galaxie."

Antwortete sie dennoch, behielt sie ihr Wissen für sich, konnte es im Moment nicht schaden, denn sie brauchten das Vertrauen dieser Menschen. Wie erbärmlich, wobei Alessa sich selbst schäbig bei vorkam sich auf Menschen einlassen zu müssen, aber sie brauchten Weidegründ und dieser Planet war eben nicht bevölkert.
Sie wandte ihren Blick ab, um kurz zu der KI zu sehen, wobei ihre Miene wie immer kühl wikrte und ihr Blick leicht arogant.

"Und ihre KI hat durchas recht, was ihre Analyse betrifft. Ich hoffe, dass dies kein Problem sein wird?"

Mit einem feinen Lächeln drehte sie sich wieder zu dem Menschen um, fixierte ihn mit ihrem Blick, um keine Reaktion zu verpassen. Ja, sie hatte zugegeben, dass sie Thelepatisch veranlagt waren, doch wie weit, das konnte selbst die KI mit ihren Messeungen nich festsellen, weswegen sie sich auch keine Gedanken machte. Außerdem hatt er es ja schon selbst bemerkt, wie sie feststellen musst. Lieber wartete sie auf seine Reaktion darauf.
Nach oben Nach unten
Brian Reddock

Brian Reddock


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 27

Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt)   Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) EmptyMo Jan 12, 2015 2:25 pm

Planet SPE12161990/ An den Koordinaten für den erst Kontakt

Wenn das wahr sein sollte, was die KI da erzählt hatte, dann hatten die Wraith ein großes Problem.
Eine andere Dimension bedeutete auch eine andere Realität, was erklären würde, weshalb Brian zuvor noch nie etwas vom Commonwealth gehört hatte. Aber was Brian vor allem beunruhigte, war die Tatsache, dass in dieser Realität vieles anders gelaufen ist, wie in der ursprünglichen. So könnte es hier gar keine Wraith geben, aber dafür immer noch die Antiker. Er übermittelte seiner Königin seine Sorgen, jedoch ohne zu sprechen. Gerade heraus konnten sie nicht fragen, ob es die Antiker hier gab. Man würde zu viel erklären müssen.
Zumal Brian noch so einige Fragen für John und Konsorten übrig hatte.
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt)   Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) EmptyDi Jan 13, 2015 5:52 pm

Planet SPE12161990/ An den Koordinaten für den erst Kontakt

Wraith nannten sich diese Spezies also und die Tatsache das sie zugaben Telepathen zu sein gefiel ihm nicht. Er hasste es wenn Leute in seinen Kopf schauen konnte. Auch die Tatsache das diese Königin seine Hellie so Arrogant ansah gefiel ihm nicht.

"Solange ihr eure Fähigkeiten nicht missbraucht nicht. Wie ich auch schon vorhin sagte können wir euch nur diesen Planeten überlassen und euren Anspruch auf diesen neuen Planeten legitimieren. Desweiteren könnten wir euch Frachtschiffe mit Baumaterial und anderen Gütern schicken um euch den Aufbau einer neuen Heimat zu erleichtern. Was eure Heimat Galaxie betrifft...wir haben nie etwas von einer Pegasus Galaxie gehört wissen also auch keine Slipstream Route nach dort hin...."

Er wollte gerade weitersprechen als sein Blick zum Himmel ging wo ein Kurierschiff in der nähe des Landungsschiffs landete und kurze Zeit Später ein Kurier angerannt kam.

"Captain William.....Sir uns hat ein Notruf von einer der Commonwealth Welten erreicht. Offenbar droht die Sonne des Systems zu einer Supernova zu werden und sie erbitten umgehende Unterstützung bei der Evakuierung des Systems."

John sah den Kurier entgeistert an. Eine Supernova könnte Millionen von Lebewesen auslöschen und er wusste das viele Schiffe in dem System über keinen eigenen Slipstreamantrieb verfügen würden. Er wandte sich an die drei Wraith und man sah ihm an das beunruhig war.

"Verzeiht wenn wir den Kontakt ein wenig aufschieben müssen aber sämtliche verfügbaren Schiffe sind derzeit in diesem System was bedeutet das wir uns dieser Evakuierung anschließen müssen. Sie können gerne anfangen sich hier niederzulassen während wir die Evakuierung durchführen."

Auch wenn es unhöflich war drehte er sich um und rannte in Richtung Landungsschiff während der Kurier sich zu seinem Schiff begab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) Empty
BeitragThema: Re: Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt)   Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Planet SPE12161990 (Derzeit unter keiner Kontrolle und neu entdeckt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Spiel Bereich :: Andromeda Galaxie-
Gehe zu: