Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie verfasse ich einen Post?? !!!!WICHTIG!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Universum
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.14

Wie verfasse ich einen Post?? !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Wie verfasse ich einen Post?? !!!!WICHTIG!!!!   Wie verfasse ich einen Post?? !!!!WICHTIG!!!! EmptyDo Jun 19, 2014 3:32 pm

Da es für das Team extrem viel Arbeit ist für jeden Planeten dauernd neue Foren und Themen zu erstellen wird dieses System genutzt:

Um zu Kennzeichnen wo sich ein Char aufhält muss am Anfang eine  Positions Beschreibung erfolgen. Aber keine Angst es ist nicht sonderlich viel was geschrieben werden muss (Es ist nur eine Zeile die man mehr schreibt)

Nehmen wir an ein Spieler befindet sich auf der Erde in Washington und ein anderer ebenfalls auf der Erde aber im Stargate Center dann müssen beide spieler dies am Anfang des Posts posten:

Beispiel:
Spieler A befindet sich derzeit im Weißem Haus also schreibt er dies folgendermaßen:

(Washington/Weißes Haus/Büro des Präsidenten)

Spieler B befindet sich im Stargate Center also schreibt er dies auch folgendermaßen:

(Stargate Center/Tor Raum)

Befindet man sich allerdings in einem Raumschiff im Orbit dann kommt noch was dazu

Spieler C Befindet sich auf der Phrometeus im Erd Orbit dann schreibt er dies folgendermaßen:

(Erd Orbit/Raumschiff Phrometeus/Brücke)

Ihr seht also es ist nicht viel was man da schreiben muss.


Aber es gibt noch etwas was man beim Posten beachten muss.

Und zwar gibt es hier um den Überblick zu behalten eine Post Richtlinie:


Handlung sind Normal zu schreiben.
Beispiel:
Keltash geht vor seinem Gebieter auf die Knie


Gedanken sind Kursiv zu schreiben.
Beispiel:
Ich hoffe mein Gott vergibt mir mein Versagen.


Gesprochener Text ist entweder Fett oder in Farbe zu schreiben  (Kann auch beides Kombiniert werden)und zusätzlich durch Anführungszeichen zu Markieren.
Beispiel:
"Mein Gebieter, leider sind mir die Menschen von Tauri entwischt."




Das wars zum Thema wie man hier vernünftig Postet Wink
Nach oben Nach unten
https://andromedainfinity.forumieren.com
 
Wie verfasse ich einen Post?? !!!!WICHTIG!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Regeln und Ankündigungen :: Die Regeln des Forums-
Gehe zu: