Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Status des Spiels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Universum
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.14

Status des Spiels Empty
BeitragThema: Status des Spiels   Status des Spiels EmptyDo Jun 19, 2014 6:40 pm

19.06.2014:

Das Spiel kann offiziell gestartet werden.
Kleinere Dinge wie Planeten werden auf Anfrage eingebaut.
Auch wird eine Liste mit den Territorien noch veröffentlicht wo drin steht welcher Planet zu welcher Fraktion gehört.


Gruß
Der Admin
Nach oben Nach unten
https://andromedainfinity.forumieren.com
Universum
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.14

Status des Spiels Empty
BeitragThema: Re: Status des Spiels   Status des Spiels EmptyDo Jul 17, 2014 6:31 pm

17.07.2014:

Umbau des kompletten Games:


Da dieses Forum zum Scheitern verurteilt ist zähle ich hier die Gründe auf wieso dieses Forum einer Radikalen Umstrukturierung unterzogen wird:

~Nicht vorhandene Findungs Möglichkeit bei Google oder anderen Suchmaschinen.
~Null zuwachs an neuen Spielern (Grund siehe Punkt 1)
~Eine Spielweise welche es bereits zu oft gibt im Star Gate Universum



Hier die Liste der Änderungen:

-Man wird in Zukunft nur noch den eigenen Charakter Spielen können (Dazu wird es eine eventuelle Umänderung der bestehenden Charakter geben)
-Die Spieler befinden sich auf einem Planeten und sind dort in einer Fremden, weit entfernten,Galaxy gestrandet.

-Es wird einen Spieler Rat geben wo besprochen wird ob ein Kontakt zu einer Fremden Rasse hergestellt wird und wie dies ablaufen wird (Storylines von Spieler für Spieler geschaffen um das Spielen einen interessanteren Aspekt zu geben)

-Die Spieler beginnen mit nix und müssen mit einander Interagieren um das Überleben aller zu gewährleisten.
-Jede Aktion eines einzelnen Spielers kann in Zukunft das Schicksal der Gesamten Spieler schaft beeinflussen.
-Der Entwicklungsstand der gestrandeten wird alleine von den Spielern abhängig sein solange es auf logischen Schritten beruht. (Mann kann nicht aus dem Nix plötzlich einen Atom Reaktor haben und auch hat man am Anfang nicht direkt eine Unterkunft da man schließlich dort gestrandet ist.)

-Eine weitere Änderung wird sein das die Story zwar weiterhin im Stargate Universum angesiedelt ist aber an den Anfang der Serie SGU angelehnt ist.
Hier der Spiel Anfang:

Die Ikarus Basis wurde von einer Flotte der Luzianer Allianz angegriffen und anstatt die Erde anzuwählen wählte ein Wissenschaftler eine von ZWEI Adressen an welche in einer Antiker Datenbank gefunden hatten. Durch die Tatsache das der Planet selbst als Energiequelle diente konnte das 9 Chevron aktiviert werden und da die Feindlichen Bodentruppen in die Basis vorgedrungen waren verzichtete man darauf eine Sonde durch zuschicken. Stattdessen machte sich der Großteil der Ikarus Basis auf durch das Sternentor wo sie auf einem Planeten in der Andromeda Galaxy landeten wo es Nacht war.

Nachdem sie mehrmals erfolglos versucht hatten die Erde anzuwählen gaben sie es auf und schlugen in der nähe des Tores ein Lager auf wo sie die Verwundeten behandelten.

===============================================================
Ab hier beginnt das neue Rollenspiel dessen Name noch in Überlegung ist.


Nach oben Nach unten
https://andromedainfinity.forumieren.com
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Status des Spiels Empty
BeitragThema: Re: Status des Spiels   Status des Spiels EmptyMi Jul 30, 2014 9:07 pm

Das neue Spiel ist ja bereits eröffnet aber nun kommt das nächste kleine Update ^^

Update 30.07.2014:

Änderung des Chat Hintergrundes welcher nun ein etwas gräuliches Schwarz hat.
Dazu war zwar ein wenig selbst erlerntes HTML und CSS Wissen von Nöten aber dies sollte nun Vernünftig laufen und angenehmer anzusehen sein.
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Status des Spiels Empty
BeitragThema: Re: Status des Spiels   Status des Spiels EmptyDo Aug 14, 2014 7:40 pm

Update 14.08.2014:

Da es hier im Spiel auch Militärische Ränge gibt und nicht ständig bei den Leuten in den Steckbrief schauen muss um zu wissen welchen Rang sie haben habe ich nun die Militärischen Ränge samt Bild unter eure Charakter Namen gestellt. So genügt ein Blick und man weiß wie man sich im Game dem jeweiligen Charakter verhalten sollte.

Für die Mediziner und Wissenschaftler unter euch gibt es nun auch den Rang Mediziner/Wissenschaftler (Geschlechtsneutral und ohne Bild) welcher nun ebenfalls unter euren Charakter Namen und über eurem Avatar steht.

Für diejenigen unter euch die Soldat und Wissenschaftler/Mediziner zusammen spielen bitte nicht wundern das der Militärische Dienstgrad dort steht. Dies hat den Grund das der Spieler wenn er Militärische Kenntnisse als Soldat eingestuft wird um die Kolonie zu sichern und um eine Kommando Struktur zu schaffen. Natürlich heißt das nicht das eurer Wissenschaftler in euch nicht weiterhin ausgelebt werden kann im Game sondern das heißt nur das ich zu Faul war für jeden einzelnen Rang noch eine Kombination aus Wissenschafter/Militärischer Rang und Mediziner/ Militärischer Rang anzufertigen^^.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Status des Spiels Empty
BeitragThema: Re: Status des Spiels   Status des Spiels Empty

Nach oben Nach unten
 
Status des Spiels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Regeln und Ankündigungen :: Ankündigungen des Teams-
Gehe zu: