Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gute Laune Bereich

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptyDi Jul 29, 2014 12:27 pm

Fange ich mal an Very Happy

Da unser lieber Graham hier im Scyfi Forum Werbung gemacht hat sind dort bereits über 200 Hits (200 User haben es gelesen^^) und dies hatte zur Folge das wenn man Stargate Univers: Gestrandet eingibt bei den Google Ergebnissen auf der ersten Seite ganz unten der Thread mit der Werbung angezeigt wird.

Und dies hat zur folge das Potenzielle neue Spieler auf uns aufmerksam werden und das ist etwas was mir gute Laune bereitet.
Allerdings frage ich mich gerade warum Gäste kommen aber keiner sich Anmeldet und mitspielen möchte.
Nach oben Nach unten
Brian Reddock

Brian Reddock


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 27

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptyDi Jul 29, 2014 2:35 pm

Ein Spiel auf schreibbasis ist nicht jedermanns Sache. Ich glaube Szenarien wollen von vielen nicht nur beschrieben werden bzw. viele wollen sich Szenarien nicht ausdenken, sondern sie hätten viel lieber eine animierte Fassung von so einem Spiel wie diesem hier.
Wir sollten da Geduld haben.
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptyDi Jul 29, 2014 2:48 pm

Naja die wissen ja das es ein Foren Rollenspiel ist von daher wissen die meisten ganz genau das es nur Text basierend ist. Aber naja Mein Avatar ist in kürze Fertig und ich finde der sieht jetzt schon geil aus da es in 3D erstellt wurde vor der US Flagge mit Zünder und P-90 in der Hand Very Happy
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptyDi Jul 29, 2014 4:23 pm

So Avatar ist fertig und eingebaut Very Happy Achja ich habe mit der Herstellerin gesprochen: Da sie Aufträge sucht um besser zu werden habe ich gefragt ob sie einverstanden ist ob ich euch frage ob ihr auch welche für euren Char haben wollt und sie würde diese sehr gerne machen.

Dazu müsste ich wissen wer von euch auch sowas haben will wenn dann mache ich ihr hier einen eigenen Bereich Very Happy
Nach oben Nach unten
Brian Reddock

Brian Reddock


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 27

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptyDi Jul 29, 2014 7:33 pm

Ok, ich glaube es wäre interessant eine Variation von meinem jetzigen Avatar zu sehen. Deiner sieht im übrigen sehr hinreißend aus ;D
So lange sie sich an die aussehens Merkmale hält, die ich im steckbrief stehen hab, ist mir das gänzlich egal Smile
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptyDi Jul 29, 2014 7:47 pm

Also so wie er da beschrieben ist nur ohne Rasterlocken okay
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 10:20 am

Ich werfe dann mal ein allgemeines Hallo hier in die Runde

Hallo ^^

Schön hier dabei zu sein : 3
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 11:40 am

Und ein Hallo kommt von mir zurück Very Happy

Wenn du willst kann ich dich mit in das geschehen einbauen
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 11:45 am

ja das wäre sehr nett danke :*

ist immer ein wenig kniffelig schon in geschriebenes und angefangens ein zu steigen ^^""
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 11:47 am

Okay ich sitze eh gerade am Post dran dann baue ich dich gleich ein damit du als Leitende Medizinerin die Medikamente die in den Kisten auf einem MALP überprüfen kannst Wink
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 11:54 am

okay danke ^^

es wundert mich nur, dass hier so wenig los ist, muss ich gestehen.
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 11:55 am

Das game ist ja auch neu Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:00 pm

aso ich hatte das alles so aufgefasst, dass es schon länger existiert ^^
vielleicht kann ich meine Freundin noch breitschlagen
kommt hier mehr weiblicheu nterstützung Razz XD
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:03 pm

Very Happy Very Happy Very Happy das wäre gut dann wird es RS technisch auch besser Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:06 pm

ich werde mein bestes geben ^^
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:12 pm

gut danke Very Happy Wie bist du eigendlich hier auf das Forum gekommen? Mich interessiert das immer bin halt neugierig Very Happy
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:14 pm

hehe XD
in dem ich nach einem neuen rpg gesucht habe, auf forumieren selbst gestöbert habe und gesehen habe STARGATE ich so jaaaaaaa hin will XDDD
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:18 pm

Very Happy Very Happy und da hat auch nicht die Tatsache gestört das es an Stargate Universe angelehnt ist ? Very Happy Very Happy Find ich gut *facebook gefällt mir Button sucht* Very Happy
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:21 pm

das habe ich iwe erst später gesehen *hust*
aber da es recht losgelöst ist, stört mich das nicht, weil ich muss gestehen, dass ich von Universe nicht gaaaanz sooooo begeistert war ^^"
aber wie schon gesagt mir egal XD dafür habe ich den rest gut genug gesuchtet, dass ich das wohl hinbekomme XD
Nach oben Nach unten
William Graham

William Graham


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.07.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:23 pm

Ein Hallo auch von mir, ja sieht aus als wär wenig los aber das kommt noch. Ist halt noch Sommerloch.
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:25 pm

Very Happy ist ja auch nur daran angelehnt SGU als solches fand ich auch scheiße und habs nur geschaut wenn ich wirklich absolute LW hatte Very Happy Dafür fand ich das Scenario wo die auf den Planeten Stranden sehr Faszinierend und hab mir gedacht da lässt sich was drauß machen Very Happy und zack es läuft Very Happy
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:27 pm

hallo william ^^

ja das stimmt allerdings ich freu mich auch schon ^^ apropo kann ich jetzt eigentlich oder habt ihr ne bestimmte reihenfolge?
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:31 pm

Nö haben keine Reihenfolge Very Happy kannst also Posten musst halt nur schauen das die anderen mit interagieren können (Wäre ja blöd wenn dein Char alles in Allein gang macht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:34 pm

jop ist gut

meine freundin hat sie dann auch angemeldet Razz XDDD
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich EmptySo Aug 10, 2014 12:36 pm

Habs gemerkt :d ich schmeiß jetzt mal die komischen Foren leichen raus die sich mit unsinnigen Namen anmelden und dann nix mehr von sich geben.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute Laune Bereich Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune Bereich   Gute Laune Bereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Gute Laune Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Out of Charakter :: Smalltalk Ecke-
Gehe zu: