Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage des Admins an alle Spieler

Nach unten 
AutorNachricht
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Frage des Admins an alle Spieler Empty
BeitragThema: Frage des Admins an alle Spieler   Frage des Admins an alle Spieler EmptyMi Aug 13, 2014 10:02 pm

Da SGUG nun seit ein paar Wochen halbwegs vernünftig läuft meine Fragen als Admin an alle Spieler (Außer mich Very Happy ) :

-Wie gefällt euch das Game bisher:
-Was würdet ihr euch hier fürs Game Wünschen
-Wie findet ihr die derzeitige Forenaufteilung (Ist es übersichtlich und wisst ihr was die Bereiche sollen oder habt ihr Vorschläge für änderungen dann immer her damit dafür ist der Thread da Wink )

-Wie findet ihr derzeit die Handlung im Game bzw. welche Richtung würdet ihr euch vorstellen können in die es geht (Es ähnelt derzeit mehr Terra Nova ich weiß aber das ist ja auch fast gleich von der Handlung nur nicht von der Story Very Happy )

Ich möchte aber noch mal ganz direkt darauf hinweisen das ich keine Regeln des Spieles rausnehmen werde nur weil manche meinen es gebe zu viele Regeln (Was nicht stimmt da die Regeln den Möglichkeiten des Games keinen Riegel vorsetzt und nur der Ordnung dient (Einige wissen ja warum ich das hier geschrieben habe ^^))

Im diesen Sinne Immer her mit Konstruktiver Kritik Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Frage des Admins an alle Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Out of Charakter :: Vorschläge zum Gamplay/Aussehen-
Gehe zu: