Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lach mal wieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Lach mal wieder Empty
BeitragThema: Lach mal wieder   Lach mal wieder EmptyDo Aug 14, 2014 10:50 pm

Ich lache mich gerade so über einen andere FRPG Leitung kaputt Very Happy Very Happy


Ich habe bei einem anderen FRPG im Eragon Universum denen öffendlich mitgeteilt das ich nicht mehr aktiv spielen kann da ich hier mehr zu gange bin als dort und da dort das Spiel tempo zu hart ist nur sehr schwer wieder einfinden könne.

Natürlich habe ich eine link Partnerschaft vorgeschlagen mit meinen beiden Foren (Und wer hätte nicht gemacht ein wenig Werbung gemacht^^ )

Nun kommt die Administration on und was macht sie? löscht meinen Account (Wobei ich noch gesagt habe das ich nur in den inaktiven bereich verschoben werden möchte um später vielleicht wieder einzusteigen) und das zusammen mit ein paar anderen denen es auch nicht besser ging als mir. Auch war in jedem Post von den anderen Konstruktive Kritik bei was für mich bedeutet das die absolut unfähig sind ein solches Forum zu leiten.

Und auch wurde der OOC Bereich nun vollständig dort für Gäste unsichtbar gemacht was für mich bedeutet das die ein Rat abhaben denn man sollte alle bereiche außer den Team bereichen den Gästen zum Lesen geben damit sie wissen was da passiert. von daher grins ich mir hier gerade nur ein ab und denke mir: Ich habe euch mehrmals gesagt das Werbung und eine vernünftige Leitung her muss damit das Forum am leben bleibt (Als kleine Hintergrund info: es gab mehere Monate wo es keine Spielleitung gab und das in einem sehr Story geleiteten Game wo die Freiheiten schon begrenzt sind. In de Monaten habe ich die wenigen noch existenten Spielern was zu tun gegeben und eine PRovisorische Storyline auf die beine gestellt und was war die Reaktion wo die wieder kamen? Richtig: Danke für die hilfe aber jetzt kannst du dich verpissen. (Und eine ohne erfahrung wurde zum Mod erhoben.))

In diesem Sinne Finger weg von Eragonrollenspiel (weiter nenne ich die Adresse nicht^^)



Achja und kurz nachdem Caldera an den Start ging und das da bekannt wurde, wurden ur plötzlich aus dem nix neue Länder und Gebiete raus gestampft die aber nicht wirklich funktionieren da sie nicht wirklich zu Eragon gehören Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Brian Reddock

Brian Reddock


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 27

Lach mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Lach mal wieder   Lach mal wieder EmptySa Aug 23, 2014 2:04 pm

Wie kommts das ich das jetzt erst lese? Very Happy
Egal, klingt jedenfalls ziemlich witzig. Anbei muss ich sagen, dass das nur wieder beweist was da manchmal für Gestalten im Internet umher wandern.^^
Meinst du das Spieler von dort vielleicht willens wären hier auch mitzuspielen?
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Lach mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Lach mal wieder   Lach mal wieder EmptySa Aug 23, 2014 2:31 pm

Übersehen? Very Happy
Wenn nicht im Caldera Forum ist im Fragen zum Spiel bereich ein Thread der einen Fehler behandelt wo ich aber selbst nix tun kann^^

Und das kann ich unmöglich sagen da mein Account ja gelöscht wurde und ich keine Kontakte mehr zu den alten Spieler habe (Wurden ebenfalls alle gelöscht weil die konstuktive Kritik geäußert haben ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lach mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Lach mal wieder   Lach mal wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Lach mal wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Out of Charakter :: Smalltalk Ecke-
Gehe zu: