Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alessa Voltaire

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alessa Voltaire

Alessa Voltaire


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.14

Alessa Voltaire Empty
BeitragThema: Alessa Voltaire   Alessa Voltaire EmptyFr Dez 26, 2014 2:09 pm

Name: Menschen und ihre Namen.......Nennt mich Alessa
Vorname:Auch noch......Voltaire

Spezies und eventuelle Besonderheiten: Wraith
Zugehörigkeit: Wraith, meiner Gefolgschaft
Dienstgrad: Königin

Schiff :
Zur Zeit eine normale Version eines Basisschiffes, von meiner Flotte abgesehen

Aussehen:
Blasse Haut, fast weiß, wobei die schwarzen Haare sich deutlich abheben, auch wenn sie von einigen weißen Strähnen durchzogen sind, die jedoch nicht das Gesamtbild verändern. Die Augen sind gräulich mit einem leicht gelben Stich. Im Gesicht zieren mich feine Tattoos und auch am Körper befinden sich einige. Meine Kleidung ist stets akkurat, meistens schwarz und eine typische Tracht der Wraith, ebenso wie mein restliches Äußere.

Stärken:
- in der Lage das Bewusstsein von Menschen und Wraith zu kontrollieren ( Gedankenlesen; wenn der Gegenüber schwach ist, auch volle Kontrolle über ihn, usw)

- Ruhig, handle nicht blind vor Wut oder gekränktem Stolz, doch sollte man mich nicht reizen

- durchaus lernwillig

Schwächen:

- trotz allem stur, wenn ich mich auf etwas festgelegt habe

- großes Ego

- noch sehr jung, deswegen noch nicht sehr lange eine Königin und dadurch noch keinen festen Stand


Biografie:
Wie schon erwähnt bin ich erst seit kurzem zur Königin geworden. Wir weiblichen Wraith entstehen eher selten. Erst dann wenn eine Königin am Ende ihrer Lebenspanne angelangt ist, was schon etwas heißen mag, ensteht ein neuer weiblicher Wraith, der ihren Platz einnehmen muss. Da eine starke Konkurenz zwischen uns Königinen herrscht, ist dies der einzige Grund die Linie zu erhalten und zu verhindern, dass eine feindliche Königin die Flotten übernimmt. Dies ist auch der einzige Grund, warum ich noch am Leben bin, hätte mich die Königin schon vorher einfach töten lassen können. Wie dem auch sei, bin ich noch recht jung, habe noch nicht genügend Erfahrung um der alten Königin gerecht zu werden, doch natürlich ist keiner da, der mir von Anfang erklärt was bedeutet diesen Posten inne zu haben oder wie ich am Besten meine Flotten befehligen kann, auch wenn ich dafür einen durchaus fähigen Commander habe.
Dennoch macht es mich angreifbar alles nun auf eigener Faust zu lernen und schwächt meine Position, was ich natürlich versuche zu verhindern. Ein glücklicher oder unglücklicher Zufall, je nachdem wie man es sehen mag, riss meine Flotte aus der uns bekannten Galaxie. Jetzt sehe ich mich nicht nur damit konfrontiert meine Position zu halten, auch wenn es so aussieht, als sei keine weitere Königin in der Nähe, wodurch dieses Problem recht gering ist, sondern auch noch neue Weidegründe zu finden und gegen die neuen Feinde zu halten, die da sicherlich kommen werden.

Wird eine Einstiegshilfe gebraucht? Nein
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Alessa Voltaire Empty
BeitragThema: Re: Alessa Voltaire   Alessa Voltaire EmptyFr Dez 26, 2014 7:22 pm

Genemigt verschoben wird später ^^
Nach oben Nach unten
 
Alessa Voltaire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: