Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avatar Dr. Graham

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
William Graham

William Graham


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.07.14

Avatar Dr. Graham Empty
BeitragThema: Avatar Dr. Graham   Avatar Dr. Graham EmptyDo Jul 31, 2014 12:13 pm

Hey hier die Daten zu meinem Avatar Wunsch, aber lass dir zeit es eilt alles nicht Wink

Geschlecht: Männlich

Alter: 32

Haarfarbe/Haarform: Blond, Militärisch kurz aber unter dem Helm aber unter dem Helm nicht zu sehen.

Augenfarbe: Graugrün

Gesichtszüge: (siehe jetziges Avatarbild)

Bart:ein leichter Bartschatten

Merkmale: schmutz im Gesicht

Kleidung: (siehe jetziges Bild)

Hintergrundwunsch: gerne wie jetzt eine dichte Waldlandschaft nur eben ohne die anderen Mänicken

Pose: Waffe locker vor der Brust tragend

Größe: 200x300 px


Lebenslauf:
William wurde in einer kleinen Stadt in Maryland geboren. Er legte eine grandiose Schulkarriere ab und war noch sehr jung als er schon die Universität besuchte, dort studierte er Chemie,Physik und Ingeneurswesen. Er wollte elementare Fragen der Menschheit mit der Physik erklären, es war immer sein Traum einmal andere Welten zu besuchen. Nach seinem Studium schrieb er sich bei der Army ein, kam aber nie weiter als bis zum Private First Class. Durch seine Schulkarriere fiel er auf und man rief ihn zum Stargate Programm, wo er ebenfalls Karriere machte. Nach einigen Jahren rief man ihn dann auf die Ikarus Basis, wo er als Wissenschaftler helfen sollte das neunte Chevron zu aktivieren. Seiner Arbeit machte ihm immer viel Spaß. Als die Basis dann angegriffen wurde und sie evakuieren mussten, hatte william nur Zeit sich Teile seiner wertvollen akten und Utensilien einzupacken, sowie einige Magazine und seine Waffe.
Und nun saß er genauso wie die anderen Überlebenden von der Basis auf diesem fremden Planeten fest.
Nach oben Nach unten
Avatarette




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.14

Avatar Dr. Graham Empty
BeitragThema: Re: Avatar Dr. Graham   Avatar Dr. Graham EmptySo Aug 03, 2014 3:07 pm

Hallo!

Ich habe noch nicht so eine Uniform, wie du sie gerne hättest, aber ich mache mich auf die Suche und setze mich dann dran, sobald ich eine gefunden habe. Wink
Nach oben Nach unten
William Graham

William Graham


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.07.14

Avatar Dr. Graham Empty
BeitragThema: Re: Avatar Dr. Graham   Avatar Dr. Graham EmptySo Aug 03, 2014 5:18 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar Dr. Graham Empty
BeitragThema: Re: Avatar Dr. Graham   Avatar Dr. Graham Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar Dr. Graham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar Dr. Brocks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Out of Charakter :: 3D Avatare-
Gehe zu: