Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DEr Planet Erde (Andromeda Universum)

Nach unten 
AutorNachricht
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

DEr Planet Erde (Andromeda Universum) Empty
BeitragThema: DEr Planet Erde (Andromeda Universum)   DEr Planet Erde (Andromeda Universum) EmptyDo Dez 25, 2014 12:11 am

Die Erde ist der Ursprungsplanet der Menschheit und liegt in einem der äusseren Spiralarme der Milchstraße. Dem Commonwealth trat die Erde n.C. 7085 (ca. 2159 nach Christus - alte Zeitrechung auf der Erde) bei, nachdem sie 30 Jahre früher Kontakt zu den Perseiden herstellte.
Der Planet war nach seinem Beitritt ein wichtiges kulturelles Zentrum und ein bedeutender Flottenstützpunkt des Commonwealth und der Ehrengarde. In den Newport News Orbital Shipyards wurden unter anderem so bedeutende Schiffe wie die Andromeda Ascendant oder die Pax Magellanic gebaut.


Name: Erde
Lage: Orion Arm der Milchstraße
Bewohner: 7 Milliarden (90% Menschen, 4% Perseiden, 3% Nietzscheaner, 1% Than, 1% andere)
Durchmesser: 12.756 km
Wasseroberfläche: 70%
Klima: arktisch bis tropisch
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

DEr Planet Erde (Andromeda Universum) Empty
BeitragThema: Re: DEr Planet Erde (Andromeda Universum)   DEr Planet Erde (Andromeda Universum) EmptyDi Dez 30, 2014 2:00 pm

Erde/Newport News Orbital Shipyards/ an der Andockschleuse und auf der Revolution of Hell

John war sichtlich nervös denn sein erstes eigenes Schiff die Revolution of Hell war nun endlich fertig und alles war bereit. Seine über 4000 Man starke Crew war ebenfalls an bord und als John an der Andockschleuse ankam welche zu seinem Schiff gehörte stand nur eine Frau welche den Weg blockierte.

Stirnrunzelnd ging John auf die Frau zu und forderte sie auf beiseite zu gehen.
"Tut mir leid Sir, ich darf niemanden mehr außer meinen Captain und meine Crew an Bord lassen."
Sofort klingelte es bei John, vor ihm stand der Schiffsavatar der Revolution of Hell und so gab er lächelnd seine Versetzung seiner KI welche sofort stramm stand und Salutierte.
"Captain, meine Crew ist vollständig anwesend und sobald sie an bord sind können wir abdocken."

John nickte und ging mit der KI an Bord wo sie als er an Bord war die Schleuse dicht machte und abdockte. "Hellie, ich möchte das die Abteilungsleiter die Crew solange trainiert bis sie im Notfall unter 2 Minuten kommt. Ich weiß das ist nur schwer möglich aber durch den Verlust der Andromeda sind wir das Flagschiff der Ehrengarde und müssen natürlich das beste Schiff und die beste Crew sein."

Hellie sah John nur kurz fragend an als John sie Hellie nannte nickte aber dann nur wärend sie zusammen in Richtung Kommandodeck gingen. Als sie dann die Brücke betraten standen sofort alle Stramm und eine Soldat mit ausgefahrener Kampflanze rief.

"CAPTAIN AN DECK"
John konnte sich ein grinsen nicht verkneifen so stand er selbst vor kurzem noch stramm wenn dieser Satz kam. Er ging an seine Konsole und ließ die Brückencrew bequem stehen ehe er Hellie bat einen Schiffsweiten Kanal zu öffnen.

"Kanal offen Captain."

John nickte und atmete dann tief durch.
"Hier spricht der Captain, aufgrund der Tatsache das wir das einzige verfügbare Schiff der Ehrengarde sind werden wir auf direkten Befehl des Triumvirats in die Andromeda Galaxie aufbrechen und dort Präsenz zeigen. William Ende"

Er sah zu dem steuermann und gab den Befehl in die Andromeda Galaxie zu fliegen.
Nach oben Nach unten
 
DEr Planet Erde (Andromeda Universum)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Planet Erde (Stargate Universum)
» Der Planet San Ska Re
» Der Planet Ugroth
» Der Planet Birrin
» DEr Planet Pythia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Spiel Bereich :: Milchstraße-
Gehe zu: