Andromeda Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andromeda Infinity

Andromeda-Infinity ist ein Forenrollenspiel der besonderen Art. In diesem FRPG treffen zwei Serien in einem Universum aufeinander. Stargate trifft auf Andromeda und ermöglich nie zuvor dagewesene Möglichkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage bezüglich der Ränge.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marcus Brocks




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.14

Frage bezüglich der Ränge. Empty
BeitragThema: Frage bezüglich der Ränge.   Frage bezüglich der Ränge. EmptyMo Aug 04, 2014 5:31 pm

Guten Abend zusammen,

ich würde sehr gerne an diesem Rollenspiel teilnehmen. Habe jedoch in den Bewerbungen und in der Rängenliste nur militärische Ränge gesehen.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es auch nur bezeichnungen wie Doctor (Dr.) o.Ä? Da ich gerne einen Charakter wie Dr. Daniel Jackson oder Dr. Rodney Mckay spielen möchte.

Freue mich über eine schnelle Antwort das ich schnell mot meiner Rolle beginmen kann.

Danke im vorraus
Nach oben Nach unten
William Graham

William Graham


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.07.14

Frage bezüglich der Ränge. Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der Ränge.   Frage bezüglich der Ränge. EmptyMo Aug 04, 2014 6:45 pm

Bisher hat John nur militärische Ränge eingeführt aber wie du anhand meines Char sehen kannst besitzt auch der einen Doktortitel.
Du kannst also gerne eine person angelehnt an Daniel Jackson spielen, erwähne dann halt nur in der Charbeschreibung dass er die und die Doktortitel hält oder welche anderen Wissenschaftlichen Auszeichnungen er besitzt.
Du kannst dann ja immernoch einen militärischen Rang mit reinnehmen.

ich hoffe ich konnte helfen
Nach oben Nach unten
Marcus Brocks




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.14

Frage bezüglich der Ränge. Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der Ränge.   Frage bezüglich der Ränge. EmptyMo Aug 04, 2014 6:53 pm

Ok alles klar, dann werde ich beides in kombination nehmen, so wie ich es mir dann auch ursprünglich gedacht habe. Werde gegen morgen meine Bewerbung einreichen, dann wäre es nett wenn ihr mir sobald ihr die daten meines charakters habt helft einen weg in die story zu finden, ist hald mein erstes Rollenspiel.
Nach oben Nach unten
JohnWilliam

JohnWilliam


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.06.14

Frage bezüglich der Ränge. Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der Ränge.   Frage bezüglich der Ränge. EmptyMo Aug 04, 2014 7:01 pm

So nun das offiziele von Mir Very Happy

Klar es ist möglich einen reinen Wissenschaftler zu spielen. Das steht auch in der Steckbrief vorlage das man dort dann anstatt den Militärischen Rang halt nur den Akademischen Grad oder die Spezialisierungen des Wissenschaftlers angibt.

Das mit dem Einstieg ist hier recht einfach da es noch am anfang ist und auch in seinem Konzept einzigartig ist. Du bist dort einer der wenigen Überlebenden der Ikarus Basis und du kannst gerne meinen Char (Colonel John William) wegen irgend etwas nerven Wink Aber bitte nicht übertreiben Wink Very Happy


So und nun von mir als Spieler: Schön das du hier mitspielen möchtest Very Happy Mich würde es da interessieren wie du hierauf aufmerksam geworden bist Very Happy

Gruß
Jan
alias
Colonel John William
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage bezüglich der Ränge. Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der Ränge.   Frage bezüglich der Ränge. Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage bezüglich der Ränge.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage des Admins an alle Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andromeda Infinity :: Out of Charakter :: Vorschläge zum Gamplay/Aussehen-
Gehe zu: